Herzlichen Dank für die großartige technische Lösung des Unterrichts während des Lockdowns in der Coronakrise. Alle haben innerhalb kürzester Zeit an Lösungen gearbeitet, um den Unterricht nicht ausfallen zu lassen. Auch wenn das Lernen von zu Hause aus nicht das gleiche war, so lief doch alles ganz gut und die Dozenten gaben sich sehr große Mühe und zeigten Verständnis.

Julia HelmerKursteilnehmerin Finanzbuchhaltung 01/20 - 07/20

Der Kurs Finanzbuchhaltung und Lohn und Gehalt bieten aufgrund der Dozenten und ihren praktischen, jahrelangen Berufserfahrung, eine grundsolide und fundierte Weiterbildung. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Kurs in der Wirtschaftsakademie entscheiden. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und auch die Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit und ansprechbar.

Yvonne RabeKursteilnehmerin 01/20 - 07/20

Mich hat der Kurs weitergebracht – ich würde ihn wieder besuchen. Besonders empfehlenswert und kompetent war für mich die Dozentin Fr. S.

Matthias KühnKursteilnehmer 01/20 - 07/20